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Produkt zum Begriff Verhandlung:


  • Burkart, Lucas: Stadt in Verhandlung. 1250-1530
    Burkart, Lucas: Stadt in Verhandlung. 1250-1530

    Stadt in Verhandlung. 1250-1530 , Band 3 der Stadt.Geschichte.Basel untersucht, wie sich Basel im Spätmittelalter von einer kleinen Bischofsstadt zur mittelgrossen Zunftstadt entwickelt. Bauliche Verdichtung, Bevölkerungswachstum und politischer Wandel prägen die Stadt zwischen 1250 und 1530 in einer bis heute spürbaren Weise. Von den Bettelorden zu Humanismus und Reformation, von einer christlichen Mehrheitsgesellschaft zur rein christlichen Stadt, von den Dienstleuten des Bischofs zu den Zünften, vom Gewerbe zu den Handelsgesellschaften und vom Städtebund zur Eidgenossenschaft: Dieser Wandel musste stets ausgehandelt werden und verlieh der Stadt und der Gesellschaft ein Gesicht, das wir zu kennen meinen. Doch der Eindruck trügt, und so zeigt der Band in Vertrautem Unbekanntes, in Gewohntem Entferntes und in Kontinuitäten historische Differenz. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Radikale Nachfolge
    Radikale Nachfolge

    Radikale Nachfolge , ¿ Die Bekennende Kirche in Briefen - Dietrich Bonhoeffer und die letzten Tage des Predigerseminars Finkenwalde aus der Sicht eines Vikars , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Niggemann, Britt: Handbuch zum Unternehmensverkauf
    Niggemann, Britt: Handbuch zum Unternehmensverkauf

    Handbuch zum Unternehmensverkauf , Sicher (ver-)handeln, erfolgreich verkaufen Der Verkauf eines Unternehmens ist ein überaus komplexer Prozess und verlangt Kenntnisse über die spezifischen Usancen bei Unternehmenstransaktionen. Dieses Know-how zählt nicht zu den Kernkompetenzen von Unternehmern. Das vorliegende Handbuch soll deshalb dazu dienen, Gesellschaftern von Unternehmen, die eine Unternehmensveräußerung erwägen, den typischen Verkaufsprozess zu erläutern. Es beleuchtet alle relevanten Anforderungen und erklärt den Ablauf eines Unternehmensverkaufs Schritt für Schritt - von der Vorbereitung und der Auswahl eines geeigneten M&A-Beraters über die Suche nach dem idealen Käufer bis zum erfolgreichen Abschluss. Dabei berücksichtigen die Autoren verschiedene Verkaufssituationen sowie unterschiedliche Käufertypen. Neu in der 2. Auflage des Handbuchs sind aktuelle Themen wie die Berücksichtigung von ESG-Aspekten im Kontext von Unternehmenstransaktionen sowie der Verkauf von Tochtergesellschaften oder Unternehmensteilen. Durch die praxisnahe und verständliche Aufbereitung der einzelnen Kapitel können sich Unternehmer ein umfassendes Bild machen und sich auch auf schwierige Situationen in der Verkaufsphase sowie eventuelle Fallstricke effektiv vorbereiten - so lassen sich typische Fehler vermeiden und die Chancen auf einen erfolgreichen Unternehmensverkauf steigern. Abgerundet wird das im Praxisalltag entstandene Buch durch anschauliche Checklisten - sie helfen dabei, die aktuelle Unternehmenssituation, die Verkaufschancen und die Verfügbarkeit von benötigten Unterlagen einzuschätzen. Inhaltsverzeichnis: Teil 1: 1 Weshalb wir dieses Handbuch verfasst haben. 2 Vorbereitung des Unternehmensverkaufs. 3 Zeitlicher Ablauf und Erfolgsfaktoren eines Unternehmensverkaufs. 4 Auswahl eines M&A-Beraters. 5 Suche, Auswahl und Ansprache von möglichen Käufern. 6 Datenraum und Due Diligence der Kaufinteressenten. 7 Vorvertragliche Aufklärungspflichten des Verkäufers. 8 Präsentation des Unternehmens im Verkaufsprozess. 9 Unternehmensbewertung vs. Kaufpreis. 10 Interessenkonflikte bei Unternehmensverkäufen. 11 Deal-Breaker bei M&A-Transaktionen. 12 Vertragsverhandlungen: typische Konfliktpunkte und erfolgreiche Verhandlungsführung. 13 Kaufpreisklauseln in Unternehmenskaufverträgen. 14 ESG bei M&A-Transaktionen. 15 W&I-Versicherungen bei M&A-Transaktionen. Teil 2: Besondere Verkaufssituationen. 1 Owner-Buy-out zur Vermögensdiversifizierung. 2 Management-Buy-in und Management-Buy-out - Verkauf an Führungskräfte. 3 Der Exit - Verkauf von Randaktivitäten. 4 M&A als Mittel zum Turnaround. 5 Unternehmensverkauf im Rahmen der Testamentsvollstreckung. 6 Kapitalanlage nach dem Unternehmensverkauf. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachfolge (Bonhoeffer, Dietrich)
    Nachfolge (Bonhoeffer, Dietrich)

    Nachfolge , »Nachfolge ist Bindung an Christus; weil Christus ist, darum muss Nachfolge sein.« Dietrich Bonhoeffer widmete seine 1934 in London geschriebene Auslegung der Bergpredigt und alle neutestamentlichen Vorlesungen aus Finkenwalde dem Ruf in die Nachfolge Jesu Christi. > , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20080421, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bonhoeffer, Dietrich, Redaktion: Kuske, Martin~Tödt, Ilse, Seitenzahl/Blattzahl: 392, Keyword: 1934; auslegung; bergpredigt; bibel; bonhoeffer; buch; bücher; christen; christentum; die bibel; dietrich bonhoeffer; drittesreich; glaube; kampfschrift; nachfolge; nationalsozialismus; predigt; theologe; theologie; widerstand, Fachschema: Bonhoeffer, Dietrich~Protestantismus~Bibel / Neues Testament~Neues Testament~Auslegung (Bibel)~Exegese~Schriftauslegung~Theologie~Faschismus / Nationalsozialismus~Nationalsozialismus~Nazifizierung~Nazismus, Fachkategorie: Protestantismus, evangelische und protestantische Kirchen~Kritik und Exegese heiliger Texte~Theologie, Zeitraum: 1933-1945 (nationalsozialistische Zeit), Fachkategorie: Neues Testament, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Gütersloher Verlagshaus, Länge: 190, Breite: 118, Höhe: 35, Gewicht: 441, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783579004556, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1792425

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie lange dauert eine Verhandlung?

    Die Dauer einer Verhandlung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Komplexität des Falls, der Anzahl der beteiligten Parteien und der Menge an Beweismaterial. In der Regel können Verhandlungen einige Stunden bis mehrere Tage dauern. Es gibt jedoch auch Fälle, die sich über Wochen oder sogar Monate erstrecken können, insbesondere bei besonders komplizierten Rechtsstreitigkeiten. Letztendlich ist die Dauer einer Verhandlung immer individuell und kann nicht pauschal festgelegt werden.

  • Was bedeutet ohne mündliche Verhandlung?

    Was bedeutet ohne mündliche Verhandlung? Eine Entscheidung ohne mündliche Verhandlung bedeutet, dass keine direkten Diskussionen zwischen den beteiligten Parteien oder ihren Anwälten stattgefunden haben. Stattdessen basiert die Entscheidung auf schriftlichen Unterlagen, Beweisen und Argumenten, die von den Parteien vorgelegt wurden. Dies kann in einigen Fällen effizienter sein, da es Zeit und Ressourcen spart, aber es kann auch zu einer weniger umfassenden Berücksichtigung der Standpunkte führen. Letztendlich hängt die Entscheidung, ob eine mündliche Verhandlung stattfindet oder nicht, von den spezifischen Regeln und Verfahren des jeweiligen Gerichts ab.

  • Welche Abschlusstechniken sind in den Bereichen Verkauf, Verhandlung und Sportpsychologie besonders effektiv und warum?

    Im Verkauf sind Abschlusstechniken wie das Setzen von Zeitlimits oder das Angebot von Zusatzleistungen effektiv, da sie Druck auf den Kunden ausüben und zusätzlichen Nutzen bieten. In Verhandlungen sind Techniken wie das Zusammenfassen der Vereinbarungen oder das Schaffen von Klarheit über die nächsten Schritte effektiv, um die Zustimmung zu sichern. In der Sportpsychologie sind Visualisierungstechniken und das Festlegen von konkreten Zielen effektiv, da sie die mentale Vorbereitung und Fokussierung auf den Abschluss fördern. In allen Bereichen ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen und eine positive Beziehung zu schaffen, um den Abschluss erfolgreich zu gestalten.

  • Welche Abschlusstechniken sind in den Bereichen Verkauf, Verhandlung und Kommunikation am effektivsten und warum?

    Die effektivsten Abschlusstechniken im Verkauf, in Verhandlungen und in der Kommunikation sind diejenigen, die auf den Bedürfnissen und Interessen des Gegenübers basieren. Durch aktives Zuhören und gezieltes Eingehen auf die Anliegen des Gesprächspartners kann Vertrauen aufgebaut und eine gemeinsame Lösung gefunden werden. Der Einsatz von Abschlusstechniken wie dem Zusammenfassen der Vereinbarungen, dem Herausarbeiten von Nutzen und Vorteilen sowie dem Schaffen von Handlungsimpulsen kann dazu beitragen, den Abschluss erfolgreich zu gestalten. Letztendlich ist es wichtig, die Abschlusstechniken flexibel an die individuelle Situation anzupassen und authentisch zu bleiben, um eine langfristige Beziehung aufzubauen.

Ähnliche Suchbegriffe für Verhandlung:


  • Emotional gesunde Nachfolge (Scazzero, Peter)
    Emotional gesunde Nachfolge (Scazzero, Peter)

    Emotional gesunde Nachfolge , Sehnen Sie sich nach einem kraftvollen Christsein, das von Liebe geprägt ist, das Gute in Verletzlichkeit und Grenzen sieht und aus der Ruhe bei Jesus kommt? Dann nehmen Sie die Einladung an, Jesus auch an die tiefen Schichten Ihres Seins heranzulassen, falsche Muster zu durchbrechen und echte Veränderung zu erleben. Nur so kann ein tragfähiger Glaube wachsen, der Krisen nicht nur standhält, sondern sogar darin gedeiht. Wie man diesen Weg gehen und als Verantwortungsträger auch an das eigene Team weitergeben kann, beschreibt Bestsellerautor und Pastor Peter Scazzero anschaulich, packend und nachvollziehbar. Leserstimmen: Das Lesen von "Glaubensriesen Seelenzwerge?" wurde für mich im Pastorendienst zu einer prägenden Kardinalerfahrung. Mit "Emotional gesunde Nachfolge" hat Scazzero jetzt eine packende Fortsetzung beigesteuert, die Männer und Frauen zu einem echten, ganzheitlichen und frischen Glauben ermutigt und gesunde Gemeinden das Licht der Welt erblicken lässt. Rüdiger Jope, Chef-Redakteur Männermagazin MOVO und Kirchenmagazin 3E Dieses Buch ist keine Instant-Anleitung, die die Zeit zum Wachsen abkürzt, Geduld unnötig macht oder Schmerzhaftes umgeht. Im Gegenteil: Scazzero beschreibt einen langen Weg mit viel Verheißung! René Winkler, Leiter Weiterbildung des Theologischen Seminars St. Chrischona (tsc) Peter Scazzero ist Pastor der New Life Fellowship Church in New York City. Zusammen mit seiner Frau Geri hat er das Zentrum für emotionale Gesundheit und Spiritualität gegründet. Als Referenten und Autoren engagieren sich die beiden zu diesem Thema weltweit. Sie haben vier erwachsene Töchter. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220111, Produktform: Kartoniert, Autoren: Scazzero, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Krise; Dienst; Glaube; Ehrenamt; Gefühle; Gemeinde; Sachbuch; Emotionen; Konflikte; Beziehungen; Christ sein; Glauben leben; gesunde Seele; Jesusnachfolge; emotional reif; emotional gesund; geistliche Reife; Glauben im Alltag; geistliches Leben; gesunde Emotionen; christlicher Glaube; Christsein im Alltag; geistlicher Ratgeber; Ausbrennen als Christ; christlicher Ratgeber; christliche Spiritualität, Fachschema: Christentum / Glaube, Bekenntnis~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Spiritualität~Christentum~Weltreligionen / Christentum, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis~Spiritualität und religiöse Erfahrung~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Interesse Alter: Bezug zu Christen und christlichen Gruppen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Populäre Schriften, Fachkategorie: Christliche Kirchen, Konfessionen, Gruppen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Brunnen-Verlag GmbH, Verlag: Brunnen-Verlag GmbH, Verlag: Brunnen-Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 135, Höhe: 24, Gewicht: 398, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783765576355, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Nachfolge Christi (Kempen, Thomas von)
    Die Nachfolge Christi (Kempen, Thomas von)

    Die Nachfolge Christi , Standardwerk des christlichen MystikersDie "Nachfolge Christi", das weltberühmte Trost- und Betrachtungsbuchvon Thomas von Kempen 1379/80-1471, entstanden um die Mittedes 15. Jahrhunderts, gehört zu den wichtigsten Schriften der Kirchengeschichte. Auch nach über 500 Jahren hat es nichts von seiner spirituellen Ausstrahlungskraft verloren und ist für unzählige Generationen bis heute zu einem "Longseller" christlichen Lebens geworden. In seiner sprachlichen Schlichtheit vermittelt es die Weisheit eines tiefen Lebens mit Gott, mit Jesus: in Nähe und Freude, aber auch in der Erfahrung von Ferne und trostloser Leere. Ein Besinnungsbuch für einen vertieften Glauben, angesichts von medialer Reizüberflutung und steter Forderung nach Aktivismus.- Neuausgabe des zeitlosen Trost- und Betrachtungsbuchesvon Thomas von Kempen- Geistlicher Wegweiser zu innerer Ruhe und Besinnung- Jesus Christus und seine Botschaft neu kennenlernen- Für ein erfülltes christliches Leben aus dem Glauben , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220921, Autoren: Kempen, Thomas von, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Nachfolge christi thomas von kempen; thomas von kempen bücher; christliche impulse thomas von kempen; buch geistliches leben; jesu nachfolge; christliche literatur mittelalter; lebensregeln thomas von kempen; thomas von kempen vier bücher; christliches leben mittelalter, Fachschema: Erwachsen - Erwachsener~Theologie~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Schriften der frühen Kirchenväter~Religöse Glaubenssätze~Theologie~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Populäre Schriften, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Butzon U. Bercker GmbH, Verlag: Butzon & Bercker GmbH, Länge: 145, Breite: 100, Höhe: 15, Vorgänger: 7069863 A208488, Vorgänger EAN: 9783766608932 9783766695314, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
    Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.

    Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist das Thema der Verhandlung?

    Das Thema der Verhandlung ist die Klärung eines bestimmten Sachverhalts oder die Lösung eines Konflikts. Es kann sich um rechtliche, wirtschaftliche, politische oder persönliche Angelegenheiten handeln, je nachdem, um was es in dem konkreten Fall geht. Das Ziel der Verhandlung ist es, eine Einigung oder Entscheidung zu erzielen, die für alle beteiligten Parteien akzeptabel ist.

  • Sollte man vor einer Verhandlung Sport machen?

    Es kann hilfreich sein, vor einer Verhandlung Sport zu treiben, da körperliche Aktivität Stress abbauen und die Konzentration steigern kann. Durch Sport können auch Endorphine freigesetzt werden, die das Wohlbefinden und die mentale Schärfe verbessern können. Es ist jedoch wichtig, dass der Sport nicht unmittelbar vor der Verhandlung stattfindet, um eine angemessene Erholungszeit zu haben.

  • Was ist ein Orientierungswert für eine Verhandlung?

    Ein Orientierungswert für eine Verhandlung ist eine grobe Schätzung oder Richtlinie, die als Ausgangspunkt für die Verhandlungen dient. Er kann auf verschiedenen Faktoren basieren, wie zum Beispiel vergangenen Verhandlungen, Marktpreisen oder branchenüblichen Standards. Der Orientierungswert hilft den Parteien, ihre Verhandlungspositionen zu bestimmen und mögliche Kompromisse zu finden.

  • Ist eine Verhandlung bei einer Einbauküche möglich?

    Ja, eine Verhandlung bei einer Einbauküche ist möglich. Viele Küchenstudios bieten Spielraum für Verhandlungen, insbesondere wenn es um den Preis oder zusätzliche Leistungen geht. Es lohnt sich, nach Rabatten oder Sonderangeboten zu fragen und verschiedene Angebote zu vergleichen, um den besten Deal zu bekommen.

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